Mehr als nur Texte …

Anna1 2

 

Anna Wahdat, Texterin, Redakteurin und Lektorin … macht noch viel mehr. In wechselnden Konstellationen konzipiert und organisiert sie Veranstaltungen  – und das schon seit einiger Zeit. Nun hat sie diese Projekte einmal für ihre Seite hier bei Barg & Partner zusammengestellt:

„…nicht nur Textarbeit gehört zu den Inhalten, die mein Berufsleben ausfüllen: Wann immer es Zeit und Kapazitäten zulassen, widme ich mich der Konzeption und Organisation von Veranstaltungen mit kulinarischem und kulturellen Schwerpunkt. So habe ich als eine der Gründerinnen die Marktreihe ”treib.gut“ mitentwickelt und ins Leben gerufen. ”Hässliches Erntlein” heißt ein weiteres Herzensprojekt: ein Erntedankfest für Gemüse jenseits des Schönheitsideals. Seit diesem Jahr bin ich als Mitorganisatorin des “Yoga.Wasser.Klang Festivals” verantwortlich für Gastronomie, Marktstände und Sponsoring. Auch bei musikalischen Formaten wie dem Klassik-Elektro-Projekt “Rauschen” oder dem “Dockville”-Festival wirkte ich mit.“

Wir freuen uns auf immer neue Entdeckungen, Veränderungen und auch Überraschungen. Danke, Anna!

 

* Das Foto ist am Montag bei unserem Barg & Partner-Treffen entstanden!