Sieben Fragen an …. Tom Kamlah

Als wir mit dieser Seite an den Start gegangen sind, hieß es auf der Partner- Seite: Tom kommt später! – Und das hat manch einen zu Spekulationen veranlasst.

Also: Er ist kein Phantom, es gibt ihn wirklich und er ist zurück von seiner langen Asien-Reise: Tom Kamlah. Mit unzähligen Fotos, vielen Eindrücken, Geschichten von Abenteuern und Strandleben. Nun seine Antworten auf die Sieben Fragen an …. Tom Kamlah. Voilà, here he is:
_DSC0076-2

 
Tom Kamlah

geboren am 12. April 1969
reist gerne und so oft wie möglich
findet Ausgleich beim Fahrrad fahren im Hamburger Umland
hat  immer Lust auf eine Herausforderung

1. Was magst Du besonders an Deiner Arbeit?
Die Gesamtheit des Prozesses. Am besten gefällt mir an meiner Arbeit, dass ich von der ersten Idee bis zum fertigen Ergebnis in den Entwicklungsprozess involviert bin.

2. Wie verbringst Du am liebsten den Urlaub?
Genauso wie meine Arbeit… immer mit einer Kamera in der Hand!

3. Was war eine wichtige Entscheidung in Deinem Leben?
Die Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören, die ich vor 12 Jahren getroffen habe.

4. Wohin möchtest Du gerne noch reisen?
Die Welt ist schön und unentdeckt. Wie soll ich das nur alles schaffen?!

5. Worauf möchtest Du nicht verzichten?
Auf die Freiheit, mir jeden Tag aufs Neue überlegen zu können, was ich tue.

6. Wie fängt ein guter Tag für Dich an?
Mit einem Milchkaffee in der Hand.

7. Was darf in Deiner Woche nicht fehlen?
Am Ende der Woche das Gefühl zu haben, dass es eine gute Woche war.

Ich dank´ Dir, Tom – und freue mich auf viele wundervolle Fotos und eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Susanne Barg

 

Und so sah die Partner-Seite zuerst aus:

tom

 

 

 

Design: Astrid van Calker (witzig und liebevoll wie immer, Danke!)

Kommentare sind geschlossen.