Sturmfreie Bude

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein sehr beeindruckendes, tolles Projekt angesehen: die Sturmfreie Bude  –  eine Location in Hamburg, die sich komplett von herkömmlichen mietbaren Räumen unterscheidet.

Die Gründer und Betreiber haben sich zum Ziel gesetzt, Raum für Kreativität und Inspiration zur Verfügung zu stellen –  auch, weil sie selber oft vergeblich solch einen Ort gesucht hatten.

200 Quadratmeter über den Dächern Hamburgs mit einem atemberaubenden Blick, einer großen Dachterrasse, tollem Design und adäquater Technik bieten beste Voraussetzungen für die unterschiedlichsten Anlässe für Gruppen und Teams von fünf bis 50 Personen. Freiraum…

Geeignet für Meetings, Workshops, Seminare, Pressekonferenzen, Lesungen, Shootings und auch für private Zwecke. Die Kühlschränke sind gefüllt mit Getränken, kleine Leckereien stehen bereit, auf Wunsch gibt es ein komplettes Catering und im Sommer steht sogar ein Grill auf der Außenfläche zur Verfügung. Es ist an alles gedacht. Absolut gelungen!

Eine Gründungsidee, die den Nerv der Stadt trifft und mit liebevollen Details überrascht. Ein Projekt, von dem wir sicherlich noch hören werden. Einer meiner Nachbarn, der mich mit den Booklets sah und der das Projekt kennt, sagte spontan nur ein einziges Wort: „Cool!„. Dem habe ich nichts hinzuzufügen…

Nähere Informationen gibt es unter www.sturmfreiebu.de. Schon die Adresse macht Laune!

Unter www.facebook.com/Sturmfreiebude gibt es weitere Impressionen.

Und da einer der Gründer heute Geburtstag hat, widme ich ihm diesen Eintrag und schicke die besten Wünsche … nach Süditalien! Viel Glück bei den nächsten Schritten!

IMG_2045 IMG_2051 IMG_2052 IMG_2048 IMG_2063 IMG_2049 IMG_2057 IMG_2050IMG_2047

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.