Die Erlebnisköchin und Pik As

Kochen und Gutes tun – Katharina von Paleske bringt beides zusammen. Die Hamburger Köchin und Betreiberin des Catering-Unternehmens „Erlebnis-Köchin“ bereitet nicht nur köstliches Essen für größere und kleinere Feiern zu, vom Candle-Light-Dinner über die Traumhochzeit bis zum Business Catering.

In der Corona-Situation hat sie zudem einen Mittagstisch etabliert, den sie selber zubereitet und auch ausliefert – auf Porzellan. Ihr Motto: „Gutes Essen macht das Leben schöner!“

Da sie sich über den regen Zuspruch zu ihrer Geschäftsidee in dieser schwierigen Zeit sehr gefreut hat, begann sie schon im letzten Jahr, für die Notunterkunft Pik As in Hamburg zu kochen. Einmal in der Woche bringt sie selbstgekochtes Essen in die Neustadt und ehrenamtliche Helfer vor Ort geben es an Menschen aus, die sonst nicht oft in den Genuss einer frisch und liebevoll zubereiteten Mahlzeit kommen.

Die Köchin Katharina von Paleske sagt dazu: „Darauf bin ich stolz und gleichzeitig bin ich überaus dankbar, dass ich wöchentlich dort etwas Gutes geben kann, wo es gebraucht wird.“

Am Sonntag, den 19. Dezember 2021 gibt es nun im Pik As wieder ein köstliches Weihnachtsessen im großen Stil. Helferinnen und Spender sind jederzeit willkommen.

Und wer noch ein Geschenk sucht, kann bei der Erlebnisköchin ab sofort zum Beispiel ein Weihnachtsmenü bestellen oder einen Gutschein erwerben.

Unter www.erlebniskoechin.de, info@erlebniskoechin.de und 0162 24 34 111 ist Katharina von Paleske zu erreichen.

Schönen Gruß, wenn Sie sie anrufen!

Kommentare sind geschlossen.