Alles zuviel?!

barg flyer stress hinten
„… Seit Januar ist mein Leben ein einziger hektischer unendlicher Moment. Im Büro herrscht Ausnahmezustand, seit meine Chefin in Elternzeit gegangen ist und parallel mit ihr plötzlich ein Kollege entlassen wurde. Ich zähle die Tage bis zu meinem Urlaub (aktuell 90). Ist also noch eine Weile hin …“ Diese Sätze fand ich neulich (so ähnlich) in meiner Post.

Wie soll ich das nur schaffen? Wie lange halte ich noch durch? Sicher kennen Sie solche Momente. Wenn dies jedoch der Dauerzustand wird, heißt es „handeln“ – und zwar im eigenen Interesse.

Rechtzeitig gegensteuern ist angesagt, sich selbst wieder wichtig(er) nehmen – und dem Rausch der Geschwindigkeit, der zuweilen ja auch ganz lustvoll sein kann, mal wieder eine Zeitlang widerstehen.

Das Paket-Angebot „Burn-Out-Prophylaxe“ unterstützt Sie mit 7 Stunden Beratung und Coaching und kostet 840,00 Euro zuzüglich Umsatzsteuer.