Coaching auf der Insel

Banner-Amrum-neu

 

Entspannte Tage auf der Insel Amrum, verbunden mit einem individuellen Coaching, sind etwas ganz Besonderes. Schon die Überfahrt vom Festland auf die Insel macht den Kopf frei und schafft Abstand zu den belastenden und/ oder verworrenen Situationen im beruflichen und persönlichen Umfeld.

Anlässe für ein Coaching können vielfältig sein:

    • der Wunsch nach Veränderungen, 
    • berufliche Unzufriedenheit,
    • die Idee, sich selbständig zu machen oder
    • die Absicht, ein Geschäft zu übernehmen.

Die Insel Amrum ist ein wunderbarer Ort – nicht nur zum Urlaub machen, sondern auch für Gespräche rund um persönliche und berufliche Veränderungen. Und gerade im Frühling gehen die Gedanken in Richtung Zukunft – ob Jobsuche, Auszeit, Existenzgründung oder ein anderer Kurswechsel. 

Im April und im Mai bin ich wieder auf der Insel und habe noch ein paar freie Termine für ein Coaching dort – bitte rechtzeitig melden bei Beratungsbedarf. Unter www.coaching-auf-der-insel.de gibt es Näheres für den ersten und zweiten Eindruck.

P.S.: Zum Einstimmen auf die Insel und hin träumen hier ein Clip, den Mona Ammich hergestellt hat – sie singt auch den Titel „Fragile von Sting.

 

Kommentare sind geschlossen.