Frage der Woche

Was ist Balance für Sie?

Zwischen welchen Polen bewegen Sie sich? Ist Balance der Mittelweg? Eintönige Harmonie? Die Vermeidung von Extremen? Eine gediegene Mischung aus Aufregendem und Bodenständigkeit? Gleichgewicht zwischen….?

„Alles, was ich tue, findet zwischen zwei Gegenpolen statt, und es geht immer um Balance. Ich dachte lange Zeit, dass alle diese Erfahrung machen. Aber das stimmt nicht, viele Menschen bewegen sich ganz selbstverständlich auf dem Mittelweg und konzentrieren sich auf ein Ziel. Ich bin immer zwei Dinge zugleich, und dazwischen liegt eine Leere, die überbrückt werden muss. Ich versuche, den magischen Punkt zu finden, an dem die Demarkationslinien verschwinden und es nicht allzu viel Kraft kostet, die Extreme auszubalancieren.“*

Was ist Balance für Sie?

Welche Veränderungen wünschen Sie sich?

Eine schöne Woche für Sie, für Euch.

Barg & Partner – Veränderungen gestalten

 

 

*Stella McCartney im Interview mit Ingeborg Harms, veröffentlicht in der VOGUE, September 2013

 

Kommentare sind geschlossen.