Gestrandet in Nepal

Anna Wahdat, Netzwerk-Kollegin bei Barg & Partner, hat mir einen Aufruf geschickt, den ich gerne teile. Anna schreibt dazu :

„… waren meine beiden Schwestern Miriam und Mari zur Zeit des Erdbebens wandern in Nepal. Sie hatten großes Glück, und ihnen ist nichts passiert. Inzwischen sind sie in Pokhara gestrandet, einer Stadt 200 km westlich von Kathmandu und nur 70 km vom Epizentrum entfernt. Während sie hier auf eine Möglichkeit warten, wieder zurück nach Hause zu können, möchten sie Sinnvolles tun und den Menschen direkt vor Ort helfen. Hierfür haben sie ein Spendenportal eingerichtet! Glücklicherweise funktionieren in Pokhara Internet und Geldautomaten, auch die Geschäfte sind teilweise geöffnet. Von den gespendeten Geldern kaufen sie unmittelbar Nützliches wie Decken, Zelte, Wasser, um das wiederum an kleinere lokale Organisationen zu geben, die diese Dinge mit Jeeps in abgelegenere betroffene Gebiete bringen. Auch ein Kinderheim in Kathmandu, das derzeit unzählige Betroffene aufnimmt, wollen sie damit unterstützen.

Hier der Link zu ihrer Initiative: www.betterplace.org/p28639

Wer also helfen möchte: Spendet und spread the word!! 🙂

Danke und liebe Grüße,
Anna

Sehr sinnvoll, bitte spenden auch Sie!

Kommentare sind geschlossen.