Kulturnordlichter

Singer-Songwriter-Bands singen vom Leben und Lieben, von Trennung und Neuanfang, stadtflüchtigen Romantikern und gescheiterten Helden – nordische Musikpoesie.

Die Agentur Kulturnordlichter, von der hier demnächst noch ausführlicher die Rede sein wird, betreut in diesem Frühjahr und Sommer neben dem WortPicknick weitere Veranstaltungen in Hamburgs schönem Park, in Planten und Blomen

Dort spielen am Sonntag ab 15.00 Uhr die Götz Rausch BandDavid Huhn & Band und Sasa & der Bootsmann.

Pressefoto_Götz_Rausch_Band

DavidHuhnPresse1_Picture by T&S

2014_Presse_SASA_UND_DER_BOOTSMANN_DSC2653_Foto_MaikCarstensen

 

Die Agentur Kulturnordlichter, die sich als „Kulturschmiede“ versteht,  vertritt übrigens auch das Trio Hafennacht, das gerade in Norddorf gastierte und dort Amrumer und Amrumliebhaber erfreute. Demnächst hier mehr von und zu Nina Dobrot, die verantwortlich ist für die Kulturnordlichter.

 

Kommentare sind geschlossen.