Schreiben Sie gerne?

Schreibblockaden kennen viele Menschen, auch bei mir im Coaching sind sie immer mal wieder Thema. Vor der Abgabe einer Dissertation, eines Konzeptes, beim Verfassen von Webtexten und auch bei der Erstellung von Blogbeiträgen. Anke Fröchling, hier schon einmal im Porträt vorgestellt als Gründerinhat sich spezialisiert auf Schreibcoaching. Sie vermittelt Ihnen Handwerkszeug für den kreativen Prozess des Schreibens, für Textarbeit – und trainiert in Firmen mit Mitarbeitern stilsicheres Verfassen von kundenbezogenen Briefen. Ich kann ihre Arbeit sehr empfehlen.

Unter dem Titel „Schreiben auf Knopfdruck …“ gibt Anke Fröchling Antworten auf Fragen zur Überwindung von Schreibblockaden  – in einem Interview, das ich hier gerne aufnehme.

Anke Fröchling

image004

 

 

Kommentare sind geschlossen.