Sieben Fragen an …. Astrid van Calker

In lockerer Reihenfolge werde ich hier “ Sieben Fragen an….“ stellen.
Die ersten Antworten habe ich von  Astrid van Calker bekommen, Grafikdesignerin  und Mitbegründerin von Barg & Partner

astrid van calker

 

 

 

 

 

 

Astrid van Calker                                           

  • geboren am 5. März 1971
  • reist gerne allein
  • findet Inspiration überall – im Supermarkt auf Verpackungen, in der Natur, auf Plakaten, in Möbeln, Graffiti, Buchtiteln,….
  • hat 3 Brüder

1. Was magst Du besonders an Deiner Arbeit?

Die Ästhetik, die ich schaffen darf und von der ich den ganzen Tag umgeben bin. 

2. Wie verbringst Du am liebsten eine Auszeit?

Mit Wandern/Spazieren gehen. Ich bin gerne in der Natur und es gibt nichts, was die Gedanken besser ordnet als der eigene Rhythmus beim Gehen.

 3. Welches Buch liest Du zurzeit?

„Das Geheimnis der Cellistin“ von Francois Lelord

4. Wohin möchtest Du gerne reisen?

Durch die Nationalparks der USA. Ein Freund war im letzten Jahr dort und die Fotos, die er mir zeigte, weckten eine grosse Sehnsucht in mir.

5. Worauf möchtest Du nicht verzichten?

Auf den Austausch mit Kunden. Ich habe schon so viel gelernt. Es sind ja alles Spezialisten auf ihrem Gebiet und ich darf ungehemmt Fragen stellen, um ihren Außenauftritt auf den Punkt zu bringen. Da ergeben sich oft interessante Gespräche.

 6. Wie fängt ein guter Tag für Dich an?

Mit dem Blick auf blauen Himmel. Ich sollte dringend meinen Standort überdenken 😉

7. Was darf in Deiner Woche nicht fehlen?

Da gibt es nichts. Jede Woche ist anders! Das ist mein grosses Glück. 

Danke für die Antworten, Astrid! 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.