Eine Frage der Führung

Wie gestalte ich eigentlich meine Führungsrolle? Wie zeige ich mich meinen Mitarbeitern? In welcher Form kann ich mir Respekt verschaffen? Meine Grenzen wahren? Meinen Mitarbeitern gegenüber Akzeptanz und Wertschätzung ausdrücken?

Oft sind wir gefangen in sehr traditionellen Bildern von Führung – und trauen uns nicht, den eigenen Stil zu kultivieren. In einem Coaching ist es möglich, den individuellen Führungsstil zu definieren, zu verfeinern. Angestellte tun das häufig – und zahlen das Coaching meist selbst. Firmeninhaber haben jetzt die Möglichkeit, Fördermittel für ihre eigene Beratung zu bekommen – und für die ihrer Mitarbeiter.

Das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch ermöglicht es kleinen und mittelständischen Betrieben, sich zum Thema „Leitung“ (und anderen Fragen) Beratung zu organisieren und fördert die Beratungskosten mit bis zu 80 Prozent.

Bitte schon jetzt einen (selbstverständlich kostenlosen) ersten Termin vereinbaren! Und dann im Herbst mit der Beratung starten.

image003-1

 

 

Kommentare sind geschlossen.